Regionsmeistertitel der Junioren U 16 für Fabian Gusic

IMG 5347 - KopieDas Finale der Regionsmeisterschaften für die Junioren U 16 wurde erst eine Woche nach Beginn der Veranstaltung ausgetragen.Hier traf Fabian Gusic, der sich bis hierhin gespielt hatte - siehe auch vorherigen Bericht über die Regionsmeisterschaften - auf den an drei gesetzten Justus Fischer von der CTV. Es sollte ein hart umkämpftes Match werden, dass beide Finalisten spannend gestalteten. Im ersten Satz lag Fabian zunächst vorn, im Laufe des Matches wechselte die Satzführung aber immer wieder, so dass am Ende der Tiebreak den Satz entscheiden musste. Hier hatte Fabian das bessere Ende für sich und gewann so den hart umkämpften ersten Satz. Satz zwei begann er gleich mit einem Spielgewinn, lag in der Folge aber 1:3 zurück. Doch Fabian wollte den zweiten Satz nicht so einfach an sich vorbei ziehen lassen und spielte sich mit Konzentration zum 3:3. Danach war das Match sehr ausgeglichen. Nach der 5:4-Führung ließ er sich das Spiel jedoch nicht mehr aus der Hand nehmen und holte sich den Regionsmeistertitel in der U 16.