Oberligadamen siegen

VfL Damen Winter 2015 - KopieNach einem spielfreien Wochenende traten die Westerceller Oberligadamen am 4. Spieltag daheim gegen den Tabellenletzten aus Osnabrück an und wurden dabei ihrer Favoritenrolle gerecht.

Nina  Wellnitz, Julia Rakocevic und Steffie Reimchen beherrschten in ihren Matches ihre Gegnerinnen klar in zwei Sätzen, lediglich die Nummer 1, Inge Suslov verlor gegen Sarah Bolsmann, die mit Abstand auch stärkste Spielerin des Gästeteams nach einer 4:2 Führung in Satz 1 mit 4:6 und  3:6.

Bei einer 3:1 Führung erreichten die Doppel Reimchen / Rakocevic sowie Suslov / Wellnitz klare und eindeutige Zweisatzsiege und haben in dieser neuformierten Aufstellung sicherlich gute Aussichten für die kommenden drei weiteren ausstehenden Partien in Bremerhaven (14.02), gegen Jahn Wolfsburg (22.02) und zum Abschluss der Spielzeit in Havelse (01.03).

Aktuell liegt das Team auf dem dritten Tabellenplatz und hält somit erfolgreich Anschluss an die Tabellenspitze.