Gleich in den beiden ersten Matches von Schepelmann und Betz wurden die Weichen in die richtige Richtung gestellt. Schepelmann startete konzentriert und überließ dem Gegner in beiden Sätzen insgesamt nur drei Spiele. Betz hatte im ersten Satz noch zu kämpfen, behielt aber im entscheidenden Moment die Nerven und gewann 7:5. Satz zwei war dann nur noch Formsache, Betz maschierte glatt zum 6:0 durch.

In Einzelrunde zwei holte Schoeps den dritten Punkt, er tat es Schepelmann gleich, begann konzentriert und ließ seinem Gegner ebenfalls nur insgesamt drei Spiele. Lediglich Kaiser an eins musste trotz guten Spiels sein Match abgeben.

In den anschließenden Doppeln ließen Kaiser/Schoeps im ersten Doppel ebenso wie Schepelmann/Betz im zweiten nichts mehr anbrennen, so dass das Endergebnis 5:1 die durchgehend gute Form der Mannschaft während der Saison unterstreicht. Die Mannschaft, in der während der Saison auch noch Jan Marasus und Philipp Reuß zum Einsatz kamen, führt nun mit 12:0 Punkten die Tabelle an und wird in der nächsten Wintersaison in der Verbandsliga starten.