während Steffen Sauer nach gewonnenem ersten Satz die beiden folgenden verlor.  Christian Stascheit startete gut und führte 4:2, als die Begegnung letztendlich wegen Regen abgebrochen werden musste. Beide Mannschaften verabredeten sich zur Fortsetzung für den Pfingstmontag, in der Hoffnung auf besseres Wetter. So starteten die Herren am Montag in aller Herrgottsfrühe - Spielbeginn war 9 Uhr - diesmal ohne Steffen Sauer, dafür mit Thomas Hähne, um das eine Einzel und die anschließenden Doppel nach Hause zu holen. Leider konnte Stascheit nicht an seine Form vom Samstag anknüpfen und verlor den ersten Satz, der bei 4:2 für Westercelle begann. Im zweiten Satz wurde es eng mit dem besseren Ende für Westercelle. Satz drei fiel allerdings erneut an Kutenholz, so dass es nach den Einzeln 2:2 stand und für einen Sieg beide Doppel gewonnen werden mussten. Stascheit und Schoeps gelang es ohne viel Mühe, das zweite Doppel sicher nach Hause zu holen, während Hähne/ Kaiser im ersten Satz ihre "Findungsphase" hatten, Satz zwei und drei aber klar für sich entschieden, so dass das Endergebnis 4:2 durchaus verdient gewesen ist.