Den zweiten Punkt holte das Doppel Betz / Kaiser. Während sie nach gewonnenem ersten Satz den zweiten im Tiebreak verloren und erst im Match-Tiebreak den Punkt für Westercelle holten, blieb Hähne / Schoeps nach verlorenem ersten Satz die Chance auf den Match-Tiebreak durch nur knapp an die Gegner gegangenen Tie-break des zweiten Satzes verwehrt. So blieb es beim Endstand 2:4 und einem vierten Tabellenplatz. Die nächsten Punkte möchte die Mannschaft am nächsten Wochenende in Lilienthal erspielen.

Die zweite Herrenmannschaft mit Andreas Lindhorst, Lukas Kolschewski, Christian Stascheit, Florian Meyer und dem in den Doppeln für Stascheit eingewechselten Jan Marasus konnte auf heimischem Boden gegen den TSV Havelse keinen Punkt holen.