Tennis Sponsoren

VitalApoSanilogo

Jugendreferentin

Nicole Nürge
Tel.: 0176 95489501



Terminplanung der Sommer-Punktspiele hat begonnen

Donnerstag, 28. März 2013 Autor: Jugendwart  

maijunikalenderLiebe Wettkampfspieler der Sommersaison,
liebe Eltern,

die Punktspielwochenenden der Sommersaison stehen fest. Die Pläne aller Jugend- und Erwachsenenmannschaften befinden sich weiter unten in diesem Artikel.
Der Niedersächsische Tennisverband schreibt uns vor, alle Spieltermine der Saison vor dem ersten Spieltag mit den gegnerischen Vereinen abzustimmen.
Bei Heimspielen haben wir die Möglichkeit, unsere Gegner für
     samstags um 9:00 Uhr,
     samstags um 14:00 Uhr,
     sonntags um 9:00 Uhr     oder
     sonntags um 14:00 Uhr    zum Wettkampf einzuladen.
Für Auswärtsspiele erwarten wir Einladungen für samstags oder sonntags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr. 

Um auf Terminwünsche bzw. eingeschränkte Verfügbarkeiten eurerseits Rücksicht nehmen zu können, bitte ich die Spieler der Jugendmannschaften und die Mannschaftsführer der Erwachsenen-Teams, mir diese möglichst bald per E-Mail zu übermitteln. Ich werde diese dann in die Übersichtsdateien der Terminplanung (siehe unten) übernehmen und versuchen, sie bei der Terminierung der Spiele zu berücksichtigen. 

 

Die aktuellen Stände der Terminplanung finden sich in den nachfolgenden Dateien... 
(Um Außenstehenden den Einblick in unsere Mannschaftsaufstellungen zu verwehren, können nur registrierte Benutzer die Dateien einsehen. Unsere Mannschaftsspieler sind deshalb dazu angehalten, sich auf unserer Homepage zu registrieren)
 

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen