Am Sonntag gewann Steffie Reimchen klar in zwei Sätzen und holte im fünften Einzel ihren fünften Punkt ohne Satzverlust in dieser Hallenspielzeit. An vier vertrat Seline Koch die erkrankte Anastasiya Bruzgina und kämpfte ihre Gegnerin mit 6:0, 1:6 und 10 :4 im Match- Tiebreak nieder.

Annica Betz, wiederum an eins spielend, unterlag einer taktisch gut aufspielenden Hannoveranerin mit 4:6 und 3:6 nach hartem Kampf. Im letzten Einzel sah es lange nach Hannovers Ausgleich aus. Greta Ehlers lag bereits mit 3:6 und 0:4 gegen zurück, schaffte aber mit Willenskraft, gutem Einsatz und einer fehlerarmen Spielweise die Wende. Sie gewann Satz zwei mit 7:5 und bleib zum dritten Mal in Folge auch im Match-Tiebreak siegreich. Ein toller Erfolg für die  jüngste Spielerin im Westerceller Team.

Bei 3:1 Führung gingen beide Westerceller Doppel in der Aufstellung Betz/Reimchen und Ehlers/Koch klar in jeweils zwei Sätzen an den VfL. Eine starke Leistung des Teams, dass im oben erwähnten Aufstiegsspiel Ende März eventuell auch wieder auf ihre Nummer eins Ingrid Suslov wird zurückgreifen können.