kamen nochmals alle Nachwuchsspielerinnen zum Einsatz.

In Einzelrunde eins erreichten Katharina Mattus und Ann-Christin Grafe jeweils beide einen Satzgewinn, mussten sich dann aber im Matchtiebreak den etwas nervenstärkeren Gegnerinnen geschlagen geben. Bei 0:2 kam somit zwischenzeitlich ein wenig Unruhe im Team auf.

In Einzelrunde zwei sorgte dann Birte Rüdebusch, die zum ersten Mal im Spitzeneinzel antrat, mit ruhigem Spiel und einer sehr soliden Leistung für einen klaren Zweisatzsieg. Zeitgleich unterlag Janina Ripke nach verlorenem ersten Durchgang und einer 5:2 Führung im zweiten Satz leider etwas unglücklich.

In den Doppeln gelang dann fast noch der Ausgleich. Während Rüdebusch / Mattus den zweiten punkt für Westercelle holten, unterlagen Sandra Krüger und  Ann-Christin Grafe wiederum nur hauchdünn im Matchtiebreak.

Insgesamt waren folgende Spielerinnen am tollen Erfolg beteiligt:

Mit vier Einzelsiegen und drei Doppelsiegen war Birte Rüdebusch die zuverlässigste Spielerin des Teams. Je zwei Siege bei vier Einsätzen erreichten Katharina Mattus und Ann Christin Grafe, Sandra Krüger und  Janina Ripke erzielte jeweils einen Sieg. Zusätzlich kamen je einmal Steffie Müller und Lea Krug zu Beginn der Saison erfolgreich zum Einsatz.

Mit diesem Erfolg scheint das Team gut gerüstet zu sein für die Sommersaison 2014 in der Bezirksliga.