Betz und Brimm starteten in Spielrunde eins gegen Laura Hilger (LK 7) und Kathleen Skiba (LK 13) sehr nervös, fanden während der gesamten Begegnung  nie zu ihrem gewohnten Spiel und wurden zudem durch  das druckvolle und variable Spiel der Gegnerinnen auch immer wieder zu Fehlern gezwungen. Brimm unterlag 4:6 , 2:6, Betz hielt nach verlorenem ersten Durchgang den zweiten Satz lange offen, unterlag dann aber auch 3:6 und 5:7.

Diese 2:0 Führung verschaffte dem Gastgeber entsprechenden Rückenwind in Einzelrunde zwei.

Hier unterlag Steffie Reimchen gegen Hanna Röder (LK 7) zum ersten Mal in dieser Winterspielzeit nach fünf gewonnenen Punktspielmatchen überraschend glatt in zwei Sätzen mit 4:6 und 3:6.

Nach fast achtwöchiger Verletzungspause ohne Wettkampf zeigte im letzten Match des Tages lediglich Inge Susslov eine ihrer Normalform entsprechende Leistung, unterlag aber ebenso wie die Mannschaftskameradinnen mit 6:7 und 3:6 in zwei Sätzen gegen Agatha Zmijak (LK 3)

Trotz dieser deutlichen Niederlage war die Oberligaspielzeit mit fünf Siegen und einem Remis natürlich trotzdem eine tolle Leistung des gesamten Teams. Zusätzlich zu den am Sonntag eingesetzten Spielerinnen kamen noch Anastasiya Bruzgina, Greta Ehlers und Seline Koch erfolgreich zum Einsatz und trugen ebenfalls zum Erfolg bei.

Im Sommer startet die Mannschaft dank des Aufstiegs im letzten Sommer in der Nordliga und wird dort Erfahrungen sammeln können, um in der nächsten Wintersaison gestärkt den Aufstieg erneut anzupeilen.