Unterstand erstes Projekt des Fördervereins

Anfang des Jahres ist der Förderverein VfL Westercelle Fußball gegründet worden. Inzwischen sind die ersten Mitglieder in den Verein eingetreten, dessen Zweck die Förderung des Sports in der Fußballsparte, insbesondere des Jugendfußballs ist. Die Förderung sportlicher Übungen und Leistungen sowie die Förderung der Infrastruktur stehen besonders im Fokus.
Das erste Projekt des Fördervereins ist der Bau eines Unterstands auf dem B/C-Platz, um den jüngeren Fußballern bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit zu geben, sich unterzustellen und die Sachen im Trockenen zu lagern. Zuschauern bietet er zudem Schutz vor Regen. Der Unterstand soll außerdem als Verkaufsstand bei Spieltagen der U7 oder bei Turnieren dienen.
Um das Projekt im nächsten Jahr umzusetzen, werden noch Unterstützer gesucht. Diese melden sich bitte beim Vorsitzenden des Vereins Hartmut Urban, seinem Stellvertreter Marc Siegesmund, Kassenwartin Kathrin Fündeling oder den Beisitzern Matthias Paschke, Matthias Stiekel und Christopher Menge.
Der Mindestbeitrag pro Monat beträgt nur 5 Euro, sodass der Vorstand hofft, dass viele den Förderverein unterstützen.

Oder spenden auf das Konto des Fördervereins:

Förderverein VfL Westercelle Fußball

Im Januar 2016 wurde der Förderverein für die Sparte Fußball im VfL Westercelle e.V. gegründet.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports in der Fußballsparte des VfL Westercelle, insbesondere des Jugendfußballs.
Die Förderung sportlicher Übungen und Leistungen sowie die Förderung der Infrastruktur sind Zweck des Fördervereins.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt fünf Euro pro Monat.

Die Fußballabteilung des VfL Westercelle hat sich insbesondere durch die kontinuierliche Jugendförderung einen Namen in der Region gemacht. Dabei ist es gelungen, sowohl leistungsbezogene als auch breitensportorientiere Teams zu etablieren. Ziel ist es auch weiterhin, Fußball in allen Altersklassen von der U6 bis zur Ü50 zu bieten.

Gemeinsam können wir die Fußballsparte des VfL Westercelle noch erfolgreicher machen und für noch mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung!

Vorstand Förderverein VfL Westercelle Fußball

Vorsitzender: Hartmut Urban