[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/fussball/nacht/CIMG0341_show.jpg zu ermöglichen. Es werden 2854410 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Turniere / Events beim VfL Westercelle

Unter dieser Rubrik findet ihr die Links zu unseren Turnieren & sonstigen Veranstaltungen.

Da "die Jugend" das Herzstück eines jeden Vereins ist und langfristiger Erfolg im Herrenbereich nur so gewährleistet sein kann, sind dem VfL regelmäßige und gut organisierte Turniere und andere Veranstaltungen sehr wichtig.

Dazu gehören Ferien-Camp & Trainingscamps, Hallenturniere, Vereinsvergleiche, und verschiedene Feldturniere

Gelb-Schwarze Nacht

Ein tolles  Event war unsere Gelb-Schwarze-Nacht am 21.12.2013. Auf dieser gemeinsamen Weihnachtsfeier der Trainer, Ehrenamtlichen und Herrenspielern hatten wir viel Spaß. Es war ein gelungener Abend

{gallery}vfl/fussball/nacht{/gallery}