DSCF3023 Andere

Scan 3 Small

+++ U14 Ticker +++

Es geht doch noch....
Nach langer Durststrecke zeigen die VFL Kicker phasenweise ihre alte Stärke.
Gegen die Teutonen aus Uelzen war heute eigentlich noch mehr drin,
doch mit 2:0 Toren wird der erste "Dreier" eingefahren.
Das war für alle Beteiligten sehr wichtig und man kann mit einem Lächeln ins kommende Wochenende starten.

 

 

   

 

+++ U14 Ticker +++

Die Hinrunde ist beendet und unter dem Strich steht die " 1 "

Ein Punkt aus 5 Spielen ist nicht das womit alle gerechnet hatten, aber seit einigen Spielen müssen die Jungs auf Ben und Luc verzichten. Die Beiden waren immer eine Bank in der Abwehr und unterstützen die personell geschwächte U 15 bis zum Ende der Saison. Wir hoffen aber in der Rückrunde, dem einen oder anderen Gegner ein paar Pünktchen zu entreißen.

 

+++ U14 Ticker +++

Misslungener Start in die Landesliga...
Nach starken Anfangsminuten mit einer 100% Torchance, die leider ihr Ziel nur knapp verfehlte, wurde diese Begegnung mit vielen Nicklichkeiten und gelben Karten gespickt.
Auch die Schlussoffensive der Westerceller, wo auch unser Torwart Ole die letzten 5 Minuten mehr in der gegnerischen Hälfte zu finden war, konnte nicht mit Erfolg gekrönt werden.
So ging das Spiel knapp mit 0:1 verloren.
Nicht nur die Niederlage dieses Wochenende tut weh, das Team muss auch noch drei verletzte Spieler beklagen.
Wir wünschen Luc, Kobi und Finn gute Besserung 🤕...DSCF3004 Medium

 

 

 

 

+++ U14 Ticker +++
War das knapp....Am Ende fehlte den Jungs der U14 vom VFL Westercelle rechnerisch nur ein kleines "Törchen" um Hallenkreismeister im Futsal zu werden.Gegen Tus Hermannsburg II führte man lange und musste noch einen späten Gegentreffer kassieren,hatten aber auch noch einige Möglichkeiten dem Unentschieden aus dem Weg zu gehen...Das hat den Titel gekostet.
Die Kicker spielte in den Wintermonaten bei der Hallenmeisterschaft der U15 mit und haben einen tollen Fußball gezeigt. Der Vizemeister sagt "herzlichen Glückwunsch " zum Titel der U15 vom VFL Westercelle .
Der dritte Platz ging an die SG Eintracht/TUS Celle. 

16422906 1454721387871272 3712909331727529401 o

 

 

+++ U14 Landesliga-Ticker +++

## neuer Sponsor##


Der Winter kann kommen... und das tat er auch persönlich...
Pünktlich zur kalten Jahreszeit überrascht Jürgen Winter von Winter Finanzen aus Nienhagen den Landesligisten aus Westercelle mit einer großzügigen Spende.
Diese ermöglichte es, die Fußballer mit neuen " Winter-Jacken " auszurüsten.
Die Kicker um Trainer Jonas Sieme wurden gestern am 05.01.2017 vor ihrem funktional Training mit Micha Vogt im Perfect Sports in Westercelle mit der Übergabe überrascht.
Spieler und Trainer sagen "vielen Dank" für die Unterstützung.

    DSCF3006 Small

 

+++ U14 Ticker +++
#Aufstieg Landesliga#

Nachtrag 13.11.16
Am Wochenende machten die Kicker vom VFL Westercelle den Landesligaaufstieg perfekt....
Der FSG Heidmark war am Samstag beim Rückspiel in Westercelle sichtlich überfordert...Der Gegner ist in der gesamten Spielzeit nur ein mal gefährlich vor das Tor der Gastgeber gekommen, ein Fehler in der Abwehr und der ausgespielte Torwart ermöglichte Heidmark einen Fernschuss auf das leere Tor, doch der Ball verfehlte nur knapp das Ziel.
Die Spieler vom VFL, die oft in den letzten Spielen, ihre Torchancen nicht nutzten haben gegen Heidmark an diesem Tag "eiskalt" zugeschlagen.
Sie belohnten sich mit einem klaren 9:0 Sieg.
Wir wünschen Spielern und Trainern für ihre nächsten Aufgaben viel Erfolg.
  

 

+++ U14 Beziksliga-Ticker +++

...5.11.16...Nachtrag
Nach dem Unentschieden in der letzten Woche gegen TVJ Schneverdingen und dem heutigen Sieg in Uelzen gegen SV Teutonia Uelzen, ist der Aufstieg in die Landesliga in greifbare Nähe gerückt.

Die Kicker vom VFL Westercelle benötigen rein rechnerisch nur noch einen Punkt aus zwei Spielen, um den nächsten Aufstieg perfekt zu machen.

 

4.Spieltag

+++ U14 Beziksliga-Ticker +++


Nachtrag zum 4. Spieltag am 25.09.16
Die Reise ging an diesem Tag nach Schneverdingen, der VFL Westercelle musste an diesem Wochenende auf den kompletten Abwehrriegel verzichten… ( Luc / Louis / Ben ) konnten verletzungsbedingt nicht mitspielen.
Unterstützung wurde von dem Jahrgang 2004 gestellt, hier wurden Melvin D. und Erwin M. für das Spiel freigestellt.
Heute traf man auf einen unerwarteten starken Gegner, der gut kombinierte und es unseren Jungs echt schwer gemacht hatte.
### 5 mal Aluminium ### der Ball wollte heute wirklich nicht gern ins Tor….
…unser Keeper erwischte auch einen unglücklichen Tag, zwei Freistöße schlugen direkt ein und ein Ball wurde nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters von Ole unglücklich abgewehrt uns ins eigene Tor gelenkt.
Doch abgerechnet wird immer zum Schluss und so konnten die Westerceller noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen und nehmen einen Punkt mit nach Hause.
Auch nach diesem Unentschieden halten die Kicker vom VFL ihren 2. Tabellenplatz.
Die Tore erzielten 2x Jiyan und 1x Edgar.

 

 

 3.Spieltag

+++ U14 Bezirksliga - Ticker +++


.....Hitzeschlacht.....
1. Auswärtssieg in der Nordheide gegen FSG Heidmark...
Heute schlägt die U14 vom VFL Westercelle bei brütender Hitze den Gegner mit 4:1 Toren....
Obwohl der VFL ohne 5 Stammspieler in Bad Fallingbostel antrat konnten die Kicker drei Punkte verbuchen....
Schon in der 3. Minute war Finn Premper nur durch eine Notbremse im Strafraum zu stoppen und Ben Hübner verwandelt sicher den Strafstoß zum 1:0 für Westercelle....
die mitgereisten Fans sahen ein mitunter interessantes Spiel mit vielen kleinen Nicklichkeiten wobei die Westerceller immer die Oberhand behielten....
Durch diesen Sieg haben sich die Jungs auf den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga geschoben.

***Nachtrag der Torschützen***
1x Ben / 2x Jaimi-Lee / 1x Aziz

 

+++ U14 Bezirksliga - Ticker +++

2.Spieltag:

Doch heute am 4.9.16 war die Niederlage wieder vergessen und die Kicker vom VFL zeigten zeitweise was sie im ersten Spiel nicht umsetzten konnten.
Der Gegner vom SV Teutonia Uelzen musste gleich in der 6. Minute das erste Tor kassieren ... danach gab es noch einige Torchancen für den VFL aber der Ball wollte wieder mal nicht ins Netz...
Das Ende der 1. Halbzeit und der Anfang der 2. Halbzeit gehörte Uelzen , doch zwischen den Pfosten stand Ole Middelbeck , der heute die Angreifer vom SV Teutonia zur Verzweiflung trieb und durch seine Glanzparaden sein Tor sauber hielt.
Kurz vor Spielende erzielten die Jungs vom VFL noch zwei schöne Tore und gingen mit 3:0 Toren als Sieger vom Platz.

 

    +++ U14 Bezirksliga - Ticker +++


1. Spieltag:


Der VFL holt sich eine blutige Nase beim Saisonauftakt in der Beziksliga im ersten Spiel gegen MTV Tb Lüneburg. Nach starker Anfangsphase unterliegt der Aufsteiger vom VFL Westercelle mit 0:5 Toren.Die verletzungsgeschwächte Mannschaft aus Westercelle hat in ihrer Drangphase den Ball nicht ins Netz bekommen und kassiert kurz danach das erste Tor...durch das agressive Abwehrverhalten im Rückraum wurdem dem Gegner aus Lüneburg auch noch zwei Elfmeter zugesprochen, die auch verwandellt wurden...es lief an diesem Spieltag einfach nicht rund für die Kicker vom VFL.

 

DSCF3029 Small

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                         


"mit einem lachenden und einem weinenden Auge"
Zwie Spieler der U13 vom VFL Westercelle verlassen das Team. Jaimy Bourgonje, die in der kommenden Saison beim VFL Wolfsburg in der U 15-Juniorinnen Mannschaft kickt.
Und Damion Sura, der nun bei Hannover 96 die Gegner schwindelig spielt.
Wir wünschen euch viel Erfolg in der Zukunft,
eure Jungs aus Westercelle.....

DSCF3057 Small

 

 

+++ U13 Ticker +++
TRIPLE - SIEGER
Nach "Gold" in der Halle und "Gold" in der Liga....
heute krönen sich die Spieler vom VFL Westercelle auch mit einem 5:0 Sieg im Kreispokal.
Was der FC Bayern München diese Saison nicht umsetzen konnte,
schaffen die Kicker aus Westercelle.
Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende und nun kann gefeiert werden...
Herzlichen Glückwunsch an die U13 vom VFL WESTERCELLE.

DSCF3122 001 Small

 

 

+++ U13 Ticker +++
Heute ging die Reise nach Gifhorn, hier treffen die Kicker aus Westercelle auf einen körperlich sehr robusten und stark aufspielenden Gegener(Jahrgang 2002/2003).
Unterstützt wurden die Westerceller von einigen Neuzugängen und Gastspielern.
Es gelang den Cellern nach kurzer Führung, einen 3:1 Rückstand in einen 3:4 Sieg umzuwandeln.
Tolle Leistung .....

 

DSCF3143 Small

 

+++ U13 Ticker +++
Die Spieler vom VFL Westercelle verabschieden sich mit " blütenweißer Weste " aus der Kreisliga.
Der Kreismeister erzielte heute beim letzten Ligaspiel ein 5:0 gegen den Tabellenzweiten JSG Südheide 09.
Mit 14 Siegen und 63:3 Toren ereichten die Kicker 42 Punkte.
Alle Spieler freuen sich auf die nächste Saison in der Beziksliga.
Ein wichtiger Termin steht noch am 18.6.16 um 11:00 Uhr auf dem Plan...
Hier steht der VFL im Pokalfinale gegen die JSG Südheide....

 

S0393100 001 Small

 

+++ U13 Ticker +++
9:0 Führung zur Halbzeit für den VFL Westercelle gegen Vorwerk!
Der Trainer der Gastgeber lässt seine Spieler nach der Halbzeitpause in der Kabine und tritt zur 2. Halbzeit nicht mehr an.
Vorteil dieser Aktion: alle Spieler waren pünktlich zum Mittagessen zu Hause

 

+++ U13 Ticker +++
" VFL three points "
Auch wenn der Aufstieg in trockenen Tüchern ist, hatte heute der Gegener vom SG Wohlde/Bergen keine Zeit zum Luft holen.
Die Schwarz-Gelben waren eine Nummer zu groß und gewinnwn mit 9:0 Toren.

 

+++ U13 Ticker +++

19.05.2016
KREISMEISTER und Aufstieg in die Bezirksliga ⚽⚽⚽⚽⚽
Drei Spieltage vor Saisonende ist der Titel sicher! Der direkte Verfolger JSG Südheide 09 schwächelt beim Heimspiel gegen TUS Eversen Sülze und verliert mit 1:2 .
Nun sind die Kicker vom VFL Westercelle nicht mehr einzuholen.
Glückwunsch...

 

 +++ U13 Ticker +++
⚽⚽⚽ POKALFINALE ⚽⚽⚽
Kampflos im Finale steht die U13 I vom VFL Westercelle. MTV Eintracht Celle tritt zum heute angesetzten Halbfinale nicht an.(11.5.16)

 

+++ U13 Ticker +++
Die Westerceller kämpften sich am Vatertag unter die TOP 3 beim Turnier
in Ramlingen: RSE sucht die "Champions der Region"...
Es war an diesem sonnigen Tag eigentlich noch mehr zu erreichen aber man haderte ein wenig mit den Schiedsrichterentscheidungen im Halbfinale.
Trotzdem war es ein tolles Turnier, wo die Spieler aus Westercelle einen guten Eindruck hinterlassen haben.

 

+++ U13 Ticker +++

Beim Heimspiel gegen den JFC Allertal wurde sehr früh festgelegt, wo die Reise hingeht ... Noch in der Vorrunde wurde in Südwinsen nur ein knapper Sieg mit 1:0 Toren erzielt.
Doch heute am 23.4.16 spielten die Westerceller den stark auftretenden Gegner an die Wand und konnten das Spiel mit 6:1 Toren für sich entscheiden.
Der verletzte Torwart der U13 Ole Middelbeck wurde heute von seinem Namensvetter Ole Weiß ( Jahrgang 2004) würdevoll vertreten.
Die Tore erzielten:(3', 7') Heyam Dag | (18', 21') Ben Hübner | (30') Paul-Justus Morgenstern| (31') Senga Felix Mpumuliza....
Der Flügelflitzer Finn Premper wurde heute an die U14 des VFL ausgeliehen, die in der Beziksliga gegen Ritterhude mit 2:0 gewann.
Hier hinterließ "Prempi" einen guten Eindruck und war maßgeblich am 2. Tor beteiligt.

 

DSCF2001

 

+++ U13 Ticker +++
Am Freitag den 15.04.16 siegt die U13 vom VFL Westercelle gegen JSG Flotwedel mit 3:0.....
Somit haben sich die Kicker vom VFL einen Vorsprung von 7 Punkten zum Tabellen 2. JSG Südheide 09 erspielt.

DSCF2123

 

+++U13 Ticker+++
Auch am Samstag den 9.4.16 konnten sich die Spieler aus Westercelle im Punktspiel gegen Tus Eversen-Sülze mit 2:0 Toren durchsetzen.
Damit ist der 1. Tabellenplatz in der Kreisliga gefestigt, die Verfolger vom SC Wietzenbruch sind mit 5 Punkten hinter den Kickern vom VFL

 

S0522149

 

+++ 13 Ticker +++

Hagel,Regen,Wind und Sonne... bei typischen Aprilwetter schießt sich die U13 vom VFL Westercelle ins Pokal-Halbfinale.
Mit 5:0 Toren siegen die Westerceller beim Tus Eversen-Sülze.

 

 

+++U13 Ticker+++
VW Junior Masters 2016
Die Spieler vom VFL Westercelle erreichten durch tolle Siege in der Vorrunde die VW Regio Masters der Region Nord , die am Samstag den 2.4.16 in Stade bei strahlendem Sonnenschein auf einer tollen Anlage ausgetragen wurden.
Spieler / Trainer / und mitgereiste Eltern erlebten einen schönen Tag mit spannenden Spielen .
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fanden die Kicker immer besser ins Spiel.
Die Vorrunde wurde mit nur "einer knappen Niederlage" abgeschlossen und am Ende fehlte nur ein Hauch um den Einzug in die Finalrunde.
Der diesjährige Regio Master Nord kommt vom VFB Oldenburg der Hansa Rostock im Finale im 9 Meterschießen bezwang.
Die gesammten Spielergebnisse aller Mannschaften des Turniers waren bis auf wenige Ergebnisse sehr eng.
Auch der Gewinner VFB Oldenburg hatte es gegen die Spieler vom VFL Westercelle nicht leicht und konnte sich nur ein 1:1 erspielen.

 

 

DSCF2044

 

 

 +++U13 Ticker+++
VFL Westercelle schlägt am 16.03.16 im Testspiel auf Großfeld die Mannschaft vom JFV Calenberger Land mit
2:1....

 

+++ U13 Ticker +++
Heute 12.03.16 ging die U13 vom VFL Westercelle erneut siegreich vom Platz.
Testspiel:
VFL 5 : 4 SV Gifhon
Zwei wunderschöne Tore erzielte unsere Torfrau Jaimy Bourgonje, die heute als Feldspielerin eingesetzt wurde.

 

Hallenkreismeister 2016 !!!!

 ++++Ohne Niederlage gewinnt die U13 gold in der Halle++++

DSC 0134

 

Freitag der 19.02.2016

Nun rollt der Ball auch für die U13 vom VFL Westercelle wieder auf dem "grünen Rasen" !
Nach wochenlanger "Hallenluft" starten die Spieler des VFL ihre Testspiel-Serie in Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 auf dem Großfeld.
Heute waren die Kicker zu Gast bei der " U14 JSG Südheide 09 " in Ahnsbeck.
Der Tabellen-Zweite der U14 Kreisliga musste sich nach einem tollen und fairen Spiel mit 2:7 Toren geschlagen geben.
Trotz körperlicher Überlegenheit fand der Gegener heute keine Mittel, die Spieler aus Westercelle zu stoppen.

 

 

 

 

 

Kleines "DANKESCHÖN" an unsere Sponsoren

DSCF2012 2 Andere

 

Die Kicker und Trainer der U13 vom VFL Westercelle sagen
" vielen Dank"
Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Sponsoren :
Niewerth Gerüstbau GmbH aus Celle ( Sebastian Niewerth),
Rätz KFZ-Technik aus Winsen/Aller (Ol Li) und
Malermeister Fachbetrieb Freiling aus Celle ( Jan Martin Freiling)
recht herzlich für die Unterstützung bedanken.
In der heutigen Zeit ist es recht schwierig Sponsoren ausfindig zu machen, die bereit sind ein Jugendteam im Breitensport finanziell zu unterstützen.
Glücklicherweise ist es uns gelungen in relativ kurzer Zeit "spendierfreudige und sportinteressierte Partner zu finden, die die neuformierte U13 Jahrgang 2003 aus Westercelle mit einem neuen Outfit für die Saison 2015/2016 ausgestattet haben.
Abschließend möchten wir noch die tolle Zusammenarbeit mit der Firma VDO Sport aus Nienhagen erwähnen.
Erimar Christin v. der Osten und sein Team haben uns bei der Auswahl und Zusammenstellung der Bekleidung mit " Rat und Tat" zur Seite gestanden.
Auch hier geht ein großes " Dankeschön " nach Nienhagen.

 

Tollen Tag mit toller Truppe in Bremen ....

U13 VFL Westercelle gewinnt BFA SoccerFieldMaster 2015 in Bremen!!!


Ausrichter war die Bremer Fussballakademie,die einen tollen Job gemacht hat.
In der modernsten Soccerhalle Deutschlands "Werder Sports" gewinnen die Kicker aus Westercelle ohne Niederlage das gut besetzte Turnier mit Mannschaften aus Bremen, Hannover und Dortmund.
Die Celler Fußballer haben einen guten und sportlich fairen Eindruck hinterlassen und bedanken sich herzlich bei den Veranstalltern aus Bremen.DSCF2151 Andere

 

 

DSCF2192 Andere

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++Siegesserie reißt nicht ab+++

...auch im Pokal eine Runde weiter...

----mit einem 8:2 Sieg gegen  ESV Fortuna Celle erreichen die Spieler der U13 das Viertelfinale---

DSCF2018 Andere

DSCF2017 AndereDSCF2020 Andere

 

 

VW Junior Masters gegen Teutonia Uelzen

Auch im dritten Spiel der Vorrunde im VW Junior Masters lassen sich die Spieler der U13 VFL Westercelle nicht bremsen und schicken den Gegner Teutonia Uelzen, der die Kreisliga in Lüchow DBG/Uelzen mit 73:3 Toren angeführt hat,
mit 4:1 auf die Heimreise......

DSCF2033 2 Andere

 

 

 

" VW MASTERS ".

2.Spiel zweiter Sieg...U13 trennt sich mit einem 2:0 gegen TVJ Schneverdingen

S0442147 2 Andere

 

 

 

VFL Westercelle U13 siegt im VW Masters gegen SG Wohlde/Bergen mit 7:0

 

 

 

DSCF2093 2 Andere

S0872266 2 Andere S0432159 2 Andere 2

 

"Herbstmeister 2015"
Auch im Topspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten JSG Südheide 09 lässt die U13 vom VFL Westercelle nichts anbrennen.
Mit 3:0 Toren wird die Tabellenspitze verteidigt. 

DSCF2112 2 

Siegesserie reißt nicht ab..
6 Siege in Folge...
U13 VFL Westercelle knackt Abwehrbollwerk des SC Vorwerk
am 08.10.15 und schickt den Gegener mit 12:1 Toren nach Hause.

 DSCF1001 2 Andere

S0491138 2 Andere

DSCF1226 2 Andere S0181065 2 Andere

S0031013 2 Andere

S0301092 2 Andere

S0651193 2 Andere

S0861253 2 Andere

_______________________________________________________________

DSCF1207 2 Andere 

Punktejagd geht weiter U13 fährt den nächsten " 3er " ein.
Am 2.10.15 schlägt der VFL die SG Wohlde/ Bergen und holt im 5.Spiel den 5. Sieg.

S0270111 2 Andere

 ***die U13 Spieler schwärmen in alle Richtungen aus um die nächsten Punkte zu sichern***

S0280114 2 AndereS0090062 AndereDSCF0122 2 Andere

_________________________________________________________

 Topspiel gegen SC Wietzenbruch am 23.09.2015

 

Heute zeigte sich die U13 vom VFL Westercelle im Spitzenspiel gegen den amtierenden Kreismeister und Pokalsieger SC Wietzenbruch von ihrer Schokoladenseite.
Die anwesenden Zuschauer konnten ein tolles und faires Spiel beider Teams bestaunen.
Das Westerceller Trainerteam um Jonas Sieme und Co-Trainer Daniel Sura haben die Spieler optimal auf das Derby eingestellt.
Durch wieselschnelle Kombinationen konnten die Westerceller Kicker das ein und andere Mal die stark aufspielenden Gegener überlaufen und zum Torabschluss kommen.
Das gut eingestellte Team setzte die Anweisungen der Trainer eindrucksvoll um und gewann mit 4:0 Toren.
Torschützen waren : 1x Jyan Sacik / 2x Finn Premper / 1x Cedric Pulst

 DSCF0003

 

                                             _______________________________________________________________

 

 

 

 

 

Testspiel am 04.09.2015 gegen Blau Gelb Elze.DSCF1063 Andere

Die U13  vom VFL Westercelle erspielt sich einen klaren 5:1 Sieg beim Testspiel gegen Blau Gelb Elze in der Wedemark.

Torschützen: Finn P. 2x, Alex,Damion und Cedric jeweils 1x.DSCF2137 Andere

Nach tollen Vorbereitungsspielen freut sich die Mannschaft auf den Saisonstart.

DSCF2144 Andere