U12 II als Fahnenkinder beim Niedersachsenderby

Am Sonntag durfte die II. U12 beim Derby als Fahnenkinder das Bundesliga Logo  im Mittelkreis drehen. Die Kids hatten großen Spaß, einmal auf dem Platz im Innenraum die Atmosphäre vor dem Derby zu erleben. Für alle war dieses Ereignis ein tolles Erlebnis und wir hatten einen schönen Tag beim Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Das Unentschieden war dabei für die " kleinen" Fans  akzeptabel, auch wenn die Mehrheit die Daumen für die  Roten die Daumen gedrückt hatten. Für das Derby der 1. Herren am Freitag bei TUS Celle drücken wir die Daumen und wünschen uns, dass die 3 Punkte mit nach Westercelle kommen...

 

DERBY 016

 

 DERBY 018

DERBY 049

U10 erreicht die Endrunde zur Kreismeisterschaft

 

Nach anfänglichen Startproblemen in die Hallensaison hat die U 10 souverän die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft

erreicht. Am letzten Spieltag wurden alle Spiele gegen die unmittelbare Konkurrenz mit ansehnlichen Kombinationen und Toren

gewonnen. Wir haben die Hallenrunde mit 27 von 30 Punkte sowie einem Torverhältnis von 28:4 Toren abgeschlossen und sind damit

Staffelsieger.

 

Tolle Geste von Eintracht Braunschweig für kranken Torwart

Mit einer schweren Lungenentzündung lag der Torwart der 1. U10 vom VFL Westercelle
zwei Wochen lang im Krankenhaus. Als großer Fan des Traditionsvereins Eintracht Braunschweig konnte die Eintracht Lasse Zummach eine große Freude bereiten. Ein kleines Schreiben hat genügt und ohne zu fragen hat der Verein ein Paar original Handschuhe mit Widmung vom Stammtorwart, Rafał Gikiewicz geschickt!
Danke für ein superschönes positives „Blau-Gelbes Zeichen“ in der „ Roten „ Region !!!
Und danke an Herrn Stelzer, dem Teammanager des BTSV, für seinen Einsatz.

Lasse Handschuhe 007 hp

 

 

VfL Westercelle U10 gewinnt Trikotsatz

Die 1. U10 Mannschaft des VFL Westercelle gewinnt bei einem von Schuh Deichmann durchgeführten Wettbewerb einen Trikotsatz. Die Übergabe fand am Donnerstag in der Celler Filiale durch Herrn Gümüssoy statt.

Wir freuen uns über den Satz Trikots sehr und die ersten Erfolge sind damit schon erzielt worden

u10bericht fotoI

 

 

U10 gewinnt Hachecup in Nienhagen

Die I. U10 hat einen klasse Saisonstart gezeigt. Beim Hache Cup in Nienhagen gewann das Team souverän. Beim Turniermodus jeder gegen jeden gelangen den Jungs, die ohne Auswechselspieler angetreten sind, 6 Siege und ein Unentschieden. Mit einem Torverhältnis von 25:1 Toren wurde der Pokal des Siegers gefeiert. Bei heißen Temperaturen zeigten die Jungs teilweise sehenswerte Spielzüge und ließen Ball und Gegner laufen.

Nun werden wir einen Schwerpunkt des Trainings in den nächsten 2 Wochen auf die Umstellung Abseits und Rückpassregel legen um gut vorbereitet in die neue Saison zu gehen.

 Uwe Gebhardt

 

Hervorragender 2 Platz für die U 9 beim Hannover 96 Vereint Cup

Am Pfingstsamstag wurde das 1 Hannover 96 Vereint Cup Turnier durchgeführt. An diesem Turnier haben insgesamt 24 Mannschaften von den Kooperationsvereinen von Hannover 96 teilgenommen.
Das Turnier fand zur Überraschung in der HDI Arena statt. In dieser tollen und einmaligen Atmosphäre war das Turnier nicht nur für die Kinder sondern auch für alle Beteiligten ein wahres Highlight.
Nachdem unsere Mannschaft als ungeschlagener Gruppenerster die Finalrunde erreicht hat wuchs die Anspannung immer mehr. Es wurden viele Tore nach sehenswerten Kombinationen und Schüssen erzielt.
Aber auch in der Finalrunde setzte sich unsere Mannschaft mit weiteren Siegen durch und erreichte ungeschlagen das Finale.
Im einen dramatischen Finale führten wir gegen den Gastgeber SC Hemmingen/ Westerfeld bis kurz vor Schluss 1:0. Der Gegner erzielt kurz vor Ende der Spielzeit das gerechte 1:1.Im 9 Meter Schießen verloren wir dann leider unglücklich.
Unter dem Link http://wwwww.96vereint-cup.de/findet man viele tolle Bilder.

 


U9 in der Hallenrunde

Die  beiden  U9 Mannschaften haben die ersten drei Spieltage in der
Hallenrunde absolviert. Die erste Mannschaft belegt zur Zeit in der Tabelle den dritten Platz. Die
ersten vier Mannschaften liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen um den
Staffelsieg. Es sind viele spannende Spiele mit oftmals sehr engen Ausgang dabei.
Fritz Spering ist der neue Trainer der zweiten Mannschaft.
Die neuformierte Mannschaft hat schon zwei Spiele gewonnen und nach einer
Einspielphase haben die Gegner schon erhebliche Probleme die Spiele zu
gewinnen.
 
 
29.10.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

U9 gewann auch letztes Punktspiel, ungeschlagener Staffelsieger


Das Spitzenspiel gegen den SC Vorwerk gewann die U 9 mit 5:0. 
Damit hat die Mannschaft die optimale Punktzahl von 24 Punkten aus 8 Spielen geholt und eine Tordifferenz von 38 Toren geschafft. 
Im heutigen Spiel wurden nach schönen Kombinationen die Tore erzielt. Die wenigen aber hochkarätigen Chancen des Gegners wurden durch unseren Torwart Lasse Zummach entschärft.

 

 

01.10.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

U9 vorzeitig Staffelsieger


Die U9 hat die beiden Punktspiele gegen SC Wietzenbruch und Tus Eschede gewonnen und ist damit vorzeitig Staffelsieger.

Das Spiel gegen Wietzenbruch wurde 3:1 gewonnen.
Die Torschützen: Max Hoppenstedt, Lewent Ari, Ivan Ekinci

Das Spiel gegen Tus Eschede wurde mit 5:0 gewonnen.
Torschützen: Max Hoppenstedt, Lewent Ari, Lucas Saath sowie Jonas Rodehorst mit 2 Treffern

 

 

18.09.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

U 9 gewinnt gegen SC Vorwerk Celle und MTV Eintracht Celle


U 9 siegt auch im Spitzenspiel gegen SC Vorwerk Celle mit 5:4 

 Die U9 hat auch das Spitzenspiel gegen den bis dahin ebenfalls unbesiegten SC Vorwerk gewonnen. In einer hochklassigen Partei wurde das Spiel trotz eines 2:0 Rückstandes noch gedreht. 
 Nachdem es zur Halbzeit dann 2: 2 stand, wurde das Spiel von uns bestimmt und gewannen es verdient. Nach sehenswerten Kombinationen hätte das Spiel schon früher entscheiden sein müssen, da noch sehr gute Chancen vergeben worden.
Nach der Vorrunde ist die U9 mit der optimalen Punktzahl von 15 Punkten Tabellenführer. 
Die Torschützen waren: Jonas Rodehorst, Lewent Ari jeweils 2 Tore sowie ein Eigentor des SC Vorwerk. 

U 9 gewinnt auch MTV Eintracht Celle

Die U9 gewann das vorgezogene Spiel gegen MTV Eintracht Celle mit 8:1. Mit sehenswerten Kombinationen wurde der Gegner ständig in die Defensive gedrückt und so sind die Tore dann entsprechend gefallen.
Torschützen: Benny Enke, Lucas Saath, Jonas Rodehorst jeweils 1 Tor, Ivan Ekinci 2 Tore, Lewent Ari 3 Tore

 

 

04.09.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

Wieder hoher Sieg der U9


Auch im 4. Punkspiel der U9 in Altencelle gab es wieder einen Sieg. Diesmal haben wir 10:2 gewonnen. Erstes zweistelliges Ergebnis in der Staffel. 
 Lewent Ari mit 6 Toren erfolgreichster Stürmer. 
Die anderen Torschützen mit jeweils einem Tor waren: Max Hoppenstedt, Benny Enke, Ivan Ekinci, Lucas Saath 

 

 

31.08.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

U 9 weiter ohne Gegentor


Die U 9 ist auch im 3. Punktspiel ohne Gegentor geblieben. Das Punktspiel gegen den SC Wietzenbruch wurde wieder souverän mit 5:0 gewonnen. Nach schönen Kombinationen wurde die Tore erzielt.

Torschützen: Ivan Ekinci, Max Hoppenstedt, Benny Enke jeweils 1 Tor, Lewent Ari 2 Tore

 

 

30.08.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

U9 gewinnt auch das 2. Punktspiel


Die U9 gewann auch das 2. Punktspiel in Eschede souverän mit 6:0. Nach anfänglichen kleinen Problemen im Spielaufbau wurden die Tore wieder sehr schön herausgespielt. Dank einer tollen Parade unseres Ersatztorwartes Jonas Rodehorst sind wir immer noch ohne Gegentor.

Torschützen: jeweils 1 Tor: Ivan Ekinci, Lucas Saath, Lewnt Ari, Max Hoppenstedt ( 3 Tore)

 

 

22.08.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

Erfolgreicher Punktspielstart der U9



Das erste Punktspiel der U9 wurde durch eine sehr gute Leistung mit 7:0 gegen MTV Eintracht Celle gewonnen.

Die Tore wurde mit sehr schönen Kombination herausgespielt.

Torschützen: Ivan Ekinci 1 Tor, Lucas Saath 1 Tor, Lewent Ari 1 Tor, Max Hoppenstedt 3 Tore und ein Eigentor

 

 

22.08.2013
Von: Jörg Hoppenstedt

Neue Trikots für die U9


Dateien:
2013_Neue_Trikots_fuer_U9.pdf445 K

Termine U9